Toben, Spaß haben, Geschichten hören

Geld- oder Sachspenden

Du findest die SpielScheune toll und möchtest uns eine Geld- oder Sachspende zukommen lassen? Das finden wir super! Die wichtigsten Infos findest du hier, alles weitere besprechen wir gerne mit dir persönlich.

Wenn du unsere Arbeit finanziell unterstützen möchtest, freut sich unser Trägerverein über deine Geldspende. Unser Verein ist als gemeinnützig anerkannt, und wir stellen dir selbstverständlich gerne eine steuerlich wirksame Spendenbescheinigung aus.

Hier findest du unsere Bankverbindung.

Auch deine Sachspende ist sehr willkommen, z.B. sind Bücher mit weiteren Märchen, Legenden und religiösen Geschichten immer interessant für uns. Was sonst gerade Sinn macht oder sogar richtig dringend gebraucht wird, erfährst du in unserem Büro.