Toben, Spaß haben, Geschichten hören

Wichtig für unsere jüngsten Gäste

Vergangene Veranstaltungen findest du im Veranstaltungs-Archiv.

15. Februar 2018

Bei manchen Kindern ist nicht so leicht zu sehen, ob sie unter drei Jahre alt sind. Das ist deshalb wichtig, weil Kinder unter drei bei uns freien Eintritt haben, wenn sie in Begleitung eines zahlenden Erwachsenen kommen.

Wir wollen, dass es für die Eltern, aber auch für uns gerecht zugeht. Deshalb fragen wir ab sofort immer, wenn wir uns nicht sicher sind, nach einem Altersnachweis. Dafür eignet sich zum Beispiel die Krankenversicherungskarte – da stehen auch die Geburtstage der Kinder mit drauf.

Achtung, nur zur Erinnerung: Der freie Eintritt für Kinder unter drei gilt nicht für Kinder von Tageseltern, KiTas und so weiter. Bitte habe Verständnis, dass wir nicht immer wieder ganze Gruppen umsonst in die SpielScheune lassen können.