Toben, Spaß haben, Geschichten hören

Seit Oktober: Die SpielScheune ist wieder für euch geöffnet!

Vergangene Veranstaltungen findest du im Veranstaltungs-Archiv.

2. Oktober 2021

Liebe Gäste,

seit dem 01.10.2021, 15.00 Uhr haben wir wieder geöffnet!

Es ist auch ab sofort wieder möglich, Deine Geburtstagsfeier und Deine Exklusivbuchung zu buchen! Zu dem Buchungskalender kommst Du hier:

Als Tagesgast musst Du Deinen Besuch nicht vorab buchen.

Nach langer Überlegung haben wir uns dazu entschlossen, mit dem 2G-Modell zu starten. Der entscheidende Grund ist, dass die Kinder bis einschließlich 11 Jahren komplett ohne Maske spielen dürfen. Das wäre bei 3G leider nicht möglich. Sobald hier eine Änderung in Kraft tritt werden wir unser Modell selbstverständlich anpassen um allen Gästen den Eintritt zu ermöglichen.

Mach Dich gern schon einmal mit der neuen Preisstruktur vertraut. Du findest sie hier: Buchung und Preise

Wir werden den bewährten Schichtbetrieb in den Hamburger Herbstferien von 10 Uhr – 14 Uhr und von 15 Uhr – 19 Uhr beibehalten, um in der Zeit dazwischen eine gründliche Desinfizierung und Reinigung vorzunehmen. Ein Zutritt in dieser Zeit ist nicht möglich. Um 12.30 – 14.00 Uhr und von 17.30 – 19.00 Uhr ist Happy Hour: Kinder können hier für 6,00 € statt 8,00 € toben.

 

Euer SpielScheunen-Team