Toben, Spaß haben, Geschichten hören

Öffnung der SpielScheune der Geschichten voraussichtlich am 01.07.2020

Vergangene Veranstaltungen findest du im Veranstaltungs-Archiv.

26. Mai 2020

Liebe Gäste,

wie ihr mitbekommen habt gibt es immer mehr Lockerungen im öffentlichen Leben. Indoorspielplätze bleiben in Hamburg noch bis 31.05.2020 geschlossen. Was danach passiert ist noch nicht bekannt.
Es erreichen uns immer mehr Nachfragen wann wir denn wieder öffnen. Wir freuen uns natürlich sehr über die positiven Entwicklungen der Zahlen und dass nach und nach wieder mehr Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung, insbesondere für die Kinder gegeben sind.
Wir haben uns, ungeachtet der bald zu erwartenden weiteren Lockerungen, jedoch dazu entschlossen die Öffnung der SpielScheune der Geschichten zunächst auf den 01.07.2020 zu verschieben.
Eine Öffnung kündigen wir mindestens 14 Tage vorher an, so dass ihr – und unser Team – besser planen könnt.
Ab sofort bieten wir Onlinegeburtstage an. Näheres findet ihr hier auf unserer Homepage oder schreiben Sie uns eine Mail.

Bis dahin bleibt gesund!