Toben, Spaß haben, Geschichten hören

Kein Parkplatz in der SpielScheune

Vergangene Veranstaltungen findest du im Veranstaltungs-Archiv.

15. August 2017

Das hast du bestimmt schon gehört, aus aktuellem Anlass möchten wir aber noch einmal dran erinnern:

Kinderwagen, Buggys, Karren, Einkaufsbuggys etc. müssen bitte draußen bleiben.

Das ist zwar ein bisschen umständlicher für dich, hat aber ganz einfach diese Gründe:

Wir haben nicht sehr viel Platz in der Halle, so dass Kinderwagen und Buggys oft im Weg stehen. Kleinere Kinder können beim Toben darüber fallen und sich verletzen. Außerdem ist das mit den Kinderwagen wie mit den Schuhen: Sie bringen Straßenschmutz nach drinnen. Weil da die Kinder auf Socken spielen, wollen wir das vermeiden.

Deshalb müssen Kinderwagen und ähnliches draußen warten (siehe auch unsere Hausordnung). Ein wenig Platz ist bei uns im Foyer, aber längst nicht für alle Wagen. Am besten ist es deshalb, wenn du deinen Kinderwagen gleich im Auto lässt. Danke!

P.S.: Wir planen einen Unterstand draußen vor dem Eingang, wo Kinderwagen in Zukunft abgestellt und sicher angeschlossen werden können. Wir hoffen, bis Herbst 2017 ist er fertig. Bis dahin bitten wir um dein Verständnis und deine Mithilfe.

Dein SpielScheunen-Team