Toben, Spaß haben, Geschichten hören

Hier spielen, dort Pizza essen: die neuen Teppichfarben

Vergangene Veranstaltungen findest du im Veranstaltungs-Archiv.

15. August 2017

Ganz neu: unser Teppichboden! Seine Farben zeigen dir verschiedene Bereiche in der SpielScheune an.

Grüner Teppich heißt: Hier – und nur hier – dürfen noch Schuhe getragen werden, sonst gilt überall in der SpielScheune weiterhin die bekannte SOCKENPFLICHT.

Grauer Teppich bedeutet: Hier darfst du essen.

Roter Teppich heißt: Spielbereich!

Unsere Regeln haben sich also nicht verändert, man kann sich jetzt nur besser orientieren. Hier steht auch nochmal alles in unserer Hausordnung. Unser Ziel: So können Kinder, vor allem kleine Krabbelkinder, auf einem sauberen Teppich spielen (und wenn doch mal was verkleckert, sag‘ uns einfach Bescheid, wir helfen gern bei der Beseitigung).

Dein SpielScheunen-Team