Toben, Spaß haben, Geschichten hören

Tag der Muttersprache

Wann

21.02.2016    

Wo

#_LOCATIONLINK
#_LOCATIONFULLLINE
#_LOCATIONMAP{100%,0}

Sprachen sind toll. Sie klingen ganz verschieden, und mit jeder Sprache kann man ein bisschen anders ausdrücken, was man sagen möchte. Das ist ein bisschen wie viele verschiedene Farbkästen. Bei uns hier in der SpielScheune gibt es neben Deutsch noch sehr viele andere Sprachen, die wir von zuhause aus sprechen, und noch mehr, die unsere kleinen und großen Gäste mitbringen.

Wir freuen uns auf einen neuen Tag der Muttersprache und erzählen euch heute unsere Geschichte nicht nur auf Deutsch, sondern zeigen euch auch, wie sie sich in anderen Sprachen anhört: Wie klingen Indisch, Syrisch, Russisch, Dari? Ulla, Faten, Valentina, Harinder und Khaled zeigen es euch! Prima für Kinder ab 5, und auch für Eltern ein tolles Erlebnis 🙂 .