Toben, Spaß haben, Geschichten hören

Schutzengel

Geschichten von Engeln, vom Beschützen und beschützt werden.

Start:
am 06.11.2018 – 09.11.2018 um 16:00 - 18:30 Uhr

Darum geht's:

Hast du schon mal das Gefühl gehabt, da hat jetzt aber ein Schutzengel auf dich aufgepasst? Auf jeden Fall fühlt es sich gut an zu wissen, dass jemand auf uns aufpasst!

Meist machen das ja unsere Eltern. Sie beschützen uns, sorgen sich um uns und sind immer für uns da, wenn wir Schwierigkeiten haben. Und gibt es da noch andere „Beschützer“? Vielleicht passt ja auch du auf jemanden auf und bist selber ein kleiner „Schutzengel“ für jemand anders?

Immer um 16 und 18 Uhr erzählen wir dir Geschichten rund um Engel, Schutzengel, vom Beschützen und beschützt werden. Und am Mittwoch – nur dann – gibt’s außerdem ein Basteln für alle, die Lust haben.