Toben, Spaß haben, Geschichten hören

Mit allen Sinnen die Welt entdecken

Vom Schmecken, Riechen, Fühlen, Hören und Sehen

Start:
am 27.08.2019 – 30.08.2019 um 16:00 - 18:00 Uhr

Darum geht's:

Mit unseren Sinnen erfahren wir die Welt: Wir riechen Blumen. Wir hören, was unsere Freunde uns erzählen. Wir schmecken leckeres Essen. Wir halten unsere Teetasse ganz fest, damit nichts pladdert, und nehmen die, die wir lieb haben, auch mal ganz doll in den Arm.

Aber wie geht das eigentlich mit unseren Sinnen? Kann man ein Wort auch schmecken, oder einen Ton fühlen? Und was passiert, wenn uns unsere Sinne mal einen Streich spielen?

Wir erzählen dir Geschichten rund um die fünf Sinne. Bestimmt gibt’s dabei für dich auch was Besonderes zu hören, fühlen, sehen oder schmecken!

Dieses Programm ist prima für Kinder ab 4 Jahren, täglich von 16 bis 18 Uhr. Um 16:30 Uhr haben wir dann oft noch ein kleines Spezialangebot für dich, und am Mittwoch und Freitag wird gebastelt.


Änderungen vorbehalten.