Toben, Spaß haben, Geschichten hören

Einfach Du!

Was dich einzigartig macht

Start:
am 13.03.2017 – 19.03.2017 um 16:00 - 19:00 Uhr

Darum geht's:

Unser Ferienprogramm: Irgendwie sind wir alle gleich – wir haben einen Kopf, Beine, Arme, einen Bauch… aber irgendwie sind wir auch alle ganz verschieden. Wir lachen über verschiedene Sachen. Wir machen unterschiedliche Sachen gerne. Wir sind groß oder klein, haben verschiedene Stimmen, blaue, braune, grüne oder mehrfarbige Augen, braune, schwarze, graue, glatte oder lockige Haare. Jeder Mensch ist einzig. Und jeder Mensch ist wertvoll. Wenn das nicht so wäre, wäre die Welt um Längen langweiliger und öder.

Wo kommt das her, dass wir so verschieden sind? Manches lernen wir von anderen, unseren Freunden und unserer Familie. Anderes ist bei uns, wenn man mal näher hinguckt, ein bisschen so wie bei unseren Eltern.

Wir schauen uns das mal genauer an und hören verschiedene Geschichten über ganz verschiedene und besondere Menschen. Vielleicht ja auch über dich! Am Mittwoch und Freitag um 16:30 Uhr malen wir uns selbst.

Dieses Programm ist für Mädchen und Jungen ab 4 Jahren geeignet. Achtung: Das Kinderschminken für alle am Dienstag findet in den Ferien leider nicht statt.


Änderungen vorbehalten.