Toben, Spaß haben, Geschichten hören

A propos Gruppenkarte…

Vergangene Veranstaltungen findest du im Veranstaltungs-Archiv.

1. September 2018

Die günstige Gruppenkarte gibt’s bei uns ab 15 zahlenden Kindern – soweit, so bekannt. Bisher haben wir immer wieder auch erlaubt, dass die 15 Personen auch mit Erwachsenen erreicht werden. Das war aber nicht die Regel, sondern eine Frage unserer Kulanz.

In den letzten Jahren kam es aber öfter vor, dass mehr Erwachsene als Kinder in einer Gruppe zu uns gekommen sind. Hier möchten wir ein bisschen entgegen wirken, und wieder mehr Platz für Familien und Kinder haben. Die Gruppenkarte ist nur für Kinder gedacht, deswegen werden wir Erwachsene nicht mehr auf die Gruppenkarte anrechnen.

Liebe Geburtstagsgruppen: Wird das Geburtstagskind zahlenmäßig für die Gruppenkarte benötigt, darf es mit angerechnet werden. Es muss dann aber auch den Gruppenpreis zahlen, normal wäre der Eintritt für Geburtstagskinder ja kostenlos.

Eigentlich bleibt also alles so, wie es auf unserer Preiseseite stand und steht. Wir hoffen auf dein Verständnis,

dein SpielScheunen-Team