Toben, Spaß haben, Geschichten hören

Unsere neue Homepage

Vergangene Veranstaltungen findest du im Veranstaltungs-Archiv.

5. Februar 2016

Tadaa – wir freuen uns riesig, euch unsere neue Heimat im Netz vorzustellen!

Unsere gute alte Seite war ja schon etwas in die Jahre gekommen. Wir haben nun ordentlich aufgeräumt und alles mobiltauglich gemacht. Die wichtigsten Infos findet Ihr jetzt auch auf Englisch. Und es gibt viele neue Möglichkeiten, informiert zu bleiben und uns zu schreiben, vom Twitter-account unter @SdG_Allermoehe (edit.: den Twitter-Account gibt es nicht mehr, AX) bis hin zum Gästebuch. Wir sind schon gespannt auf eure Einträge 🙂 !

Wir hoffen, ihr findet hier schnell und übersichtlich alle Infos, die ihr braucht, und habt Spaß und Freude an unserem neuen Erscheinungsbild. Viel Spaß beim Ausprobieren,

euer SpielScheunen-Team