Toben, Spaß haben, Geschichten hören

Neue Preise ab 2018

Vergangene Veranstaltungen findest du im Veranstaltungs-Archiv.

31. Oktober 2017

Liebe kleine und große Gäste,

wir möchten euch jetzt schon kurz darauf hinweisen: Nach zwei Jahren ohne Preiserhöhung ist es mal wieder nötig, unsere Preise ein ganz klein wenig anzupassen. Natürlich wieder mit Augenmaß. Ein Beispiel: Der normale Kindereintritt wird von € 7,20 auf € 7,50 angehoben, der Eintritt nach 17:00 Uhr wird um 10 Cent teurer.

Die größte Veränderung wird sein: Unsere Jahres- und 10er-Karten laufen aus. Statt dessen gibt es dann neue Stempelkarten mit Gutschein, den ihr ab einer bestimmten Zahl Besuche einlösen könnt. Die ClubCard für Kinder aus dem Stadtteil wird es auch weiterhin geben.

Die genauen Preise findet ihr rechtzeitig vor dem Jahreswechsel hier auf der Homepage. Und, ganz klar: Alle unverbrauchten Karten bleiben weiter gültig!

Bis bald, euer SpielScheunen-Team