Toben, Spaß haben, Geschichten hören

Mithelfen und Mitgestalten

Sich nicht nur einmal sehen, sondern gemeinsam etwas tun, was Spaß macht und Sinn bringt: Auch dafür ist die SpielScheune der richtige Platz. Und alle haben richtig viel davon, du, deine Lieblings-SpielScheune und alle drum herum. Wir freuen uns sehr über Anfragen von Personen und Einrichtungen, die ein Interesse an gemeinsamen Aktivitäten und Projekten haben!

Mach die SpielScheune zu deiner!

Wenn du Lust hat, eigene Ideen zu verwirklichen oder die SpielScheune bei einer ihrer vielen Aufgaben zu unterstützen, findest du bei uns bestimmt ein interessantes Ehrenamt.

Unsere Baulöwen – das ist die supertolle Gruppe, die immer wieder spannende neue Projekte beim Innenausbau und in unserem Außenbereich verwirklicht.

Wenn du dich dafür interessiert, wie die SpielScheune in der Stadt, Gemeinde und in anderen Netzwerken wirkt, dann schau dir unbedingt die Arbeit unseres Freundeskreises und unserer Schirmherrschaft an.

Geld- und Sachspenden

Natürlich kannst du uns auch mit einer Spende unterstützen!

Hier findest du eine Übersicht unserer Freunde und Förderer.