Toben, Spaß haben, Geschichten hören

Mehr Platz für alle

Vergangene Veranstaltungen findest du im Veranstaltungs-Archiv.

15. Februar 2017

Die SpielScheune ist super beliebt! Jeden Tag sorgen viele kleine und große Freunde dafür, dass ordentlich Leben in der Halle ist. Darüber freuen wir uns riesig, und wir tun alles, damit du und deine Gäste eine gute Zeit bei uns haben. Schade natürlich, wenn kein Platz mehr ist und neue Gäste vor dem Einlass warten müssen. Das macht keiner gerne. Deshalb wird es bald noch einmal weitere Sitzplätze geben.

Aus dem gleichen Grund wollen wir die Tische, die wir haben, besser ausnutzen. Deshalb können wir bei neuen Buchungen für Termine ab Mai 2017 leider keine freie Tischwahl mehr anbieten. Gruppen, die reserviert haben, bekommen einen Platz in der Halle; alle anderen Sitzbereiche stehen dann unseren Tagesgästen zur Verfügung.

Noch eine Neuerung: Deine Tischreservierung gilt dann nicht mehr automatisch für den ganzen Tag, sondern wahlweise von 10:00-14:00 Uhr oder von 15:00-19:00 Uhr. Ganz klar: Du kannst natürlich bis zum Schluss in der SpielScheune bleiben und spielen! Aber den Tisch müssen du und deine Gäste dann bitte wieder frei machen. Bestehende Reservierungen bleiben selbstverständlich unverändert.

Unser Ziel heisst: Mehr Platz für alle Gäste! Dafür bitten wir dich um Verständnis,

bis bald,

dein SpielScheunen-Team