Toben, Spaß haben, Geschichten hören

Jetzt jeden Monat „Fair-Tag“: Deine SpielScheune – dein Preis

Vergangene Veranstaltungen findest du im Veranstaltungs-Archiv.

11. September 2016

Das war so toll in den Sommerferien, wir machen einfach weiter: Jeden Monat wird es einen Tag geben, an dem du bestimmst, was der Eintritt kostet. Also: Was findest du fair? Was findest du angemessen? Was kannst du dir leisten?

Es wird immer wieder ein anderer Tag sein, damit alle mal Zeit haben. Das Datum kündigen wir vorher hier auf der Homepage und auf Facebook an. Schau also rechtzeitig rein!

Wenn du gar keinen Eintritt bezahlen kannst und an diesem Tag kostenlos in die SpielScheune kommen möchtest, bitten wir dich, einen Nachweis für den Bezug von Hartz IV oder Vergleichbares mitzubringen – dann ist das auch ok.

sag’s weiter!

 

Achtung: Dieses Aktionsangebot gilt NICHT für Gruppen, Kindergeburtstage und Einrichtungen (Kitas., Horte etc.) – dafür bitten wir um Verständnis.

Wir wollen, das sich jeder den Besuch in der SpielScheune leisten kann, und freuen uns auf dich!

Dein SpielScheunen-Team