Toben, Spaß haben, Geschichten hören

Du suchst einen Raum zum Feiern?

Du willst mit richtig vielen Leuten feiern und brauchst dafür einen eigenen Raum? Die SpielScheune kann zwar für private Feiern nicht gemietet werden, aber kein Problem – unser Verein betreibt in Neu-Allermöhe auch noch das

Familienfeierhaus

Das Familienfeierhaus liegt am Sophie-Schoop-Weg, direkt an der Verbindung nach Bergedorf West, ca. 10 Gehminuten von der S-Bahn gegenüber dem JUZENA. Alle Räume sind ebenerdig erreichbar. Die sanitären Anlagen sind rollstuhlgerecht.

 

Der große Feierraum bietet Platz für 60 Personen. Tische und Stühle, einen Tresen mit Kühlschrank und eine kleine Küche mit Herd, Ofen und Spülmaschine sind vorhanden. Die Grundmiete für das Feierhaus beträgt am Wochenende und an Feiertagen € 300,00, wochentags €175,00. Feiern zum 18. Geburtstag, und Polterabende sind leider nicht möglich. Alles weitere steht im Infoblatt und im Mietvertrag. Offene Fragen und Wünsche besprechen wir gerne mit dir.

Allgemeine Bedingungen

Eigentlich selbstverständlich: Für die Vermietung wird eine Kaution und eine Raummiete erhoben. Du musst mindestens 18 Jahre alt sein. Du gibst das Haus nach deiner Feier besenrein und aufgeräumt zurück. Eine Musik- oder Lichtanlage musst du selber mitbringen. Was kaputt geht, musst du auch bezahlen. Im Infoblatt steht das genauer. Die Einzelheiten findest du im Mietvertrag; bitte lies dir beides genau durch.

Deine Buchungs-Anfrage

Bitte fülle kurz die Felder aus und schicke uns deine Anfrage. Wir melden uns dann rasch und sagen dir, ob das Haus an deinem Wunschtermin frei ist. 

Bitte fülle alle Felder aus, die mit * markiert sind.

Deine Name*

Deine E-Mail-Adresse*

Deine Telefonnummer (fest oder mobil)*

Ihr habt

Anzahl der Gäste (ca.)

Deine Anfrage

zur Spam-Vermeidung – bitte berechne: