Toben, Spaß haben, Geschichten hören

Willkommen in der SpielScheune der Geschichten,

deinem ganz besonderen Indoor-Spielplatz in Neuallermöhe im Südosten Hamburgs. Auf 1000 m2 findest du jede Menge Platz zum Spielen, Toben und Geburtstag feiern, und haufenweise tolle Spielmöglichkeiten für größere und kleinere Gäste! Deine Eltern freuen sich über ruhigere Sitzbereiche, und am Tresen bieten wir euch leckere Kleinigkeiten für den Bauch.

Nachbarschaft und Begegnung

Unser Stadtteil ist bunt und lebendig, so wie wir auch – komm uns besuchen und spiel mit uns!

Wir freuen uns auf dich,

dein SpielScheunen-Team

Geburtstagskinder

Liebe Gäste,

Geburtstage sind toll, darum feiern Geburtstagskinder bei uns kostenlos. Ab sofort erhaltet ihr bei der Buchung kein Ticket mehr für die Geburtstagskinder, sondern bekommen eine Freikarte am Empfang.

Dafür brauchen wir einen Nachweis über den Geburtstag, z. B. der Krankenkassenkarte, Ausweis oder Geburtsurkunde. Der Geburtstag darf bis zu 14 Tagen zurückliegen, und bleibt in diesem Rahmen kostenlos. Länger zurück liegende Geburtstage können leider nicht mehr berücksichtigt werden. 

Laserraum

Liebe Gäste,

unser Laserraum ist ab sofort wieder geöffnet!

Euer SpielScheune-Team

Tagestickets

Schlange stehen war gestern!
Ab sofort könnt ihr eure Eintrittskarten direkt und vorab online erwerben.

Damit spart ihr euch die Wartezeit – und ihr werdet mit Sicherheit eingelassen!
Denn wenn alle Tickets vergriffen sind, gibt es auch vor Ort in der SpielScheune keine mehr.

Klickt hier, um jetzt euer Ticket zu sichern!

Buchung

Hier kannst du deinen Kindergeburtstag buchen!

Auch Tickets für Tagesgäste können gebucht werden. Mit eurem Ticket checkt ihr euch in der SpielScheune an einem Drehkreuz selbst ein. Daher ist es ganz wichtig, das Ticket auf jeden Fall gut aufzubewahren. Aber das kennt ihr ja schon von Kinokarten oder anderen Veranstaltungen.

Geburtstagsfeier buchen: So geht's

Zur Buchungsseite kommt ihr über diesen Link:https://spielscheune-der-geschichten.ticket.eventbee.de .

(Klicke auf die Bilder, um sie in groß zu sehen)

Zahlungsmöglichkeiten

Zahlungsmöglichkeit BargeldZahlungsmöglichkeit EC- oder Kreditkarte

In der SpielScheune könnt ihr mit Bargeld oder Karte (EC, GiroPay oder Kreditkarte) bezahlen.

Aktuelles

Gemeinnützigkeit ist unsere Sache

Der Verein für Kinder-, Jugend- und Familienförderung e.V. widmet sich seit seiner Gründung im Jahr 1996 generationsverbindenden Aufgaben. Über viele Jahre betrieb er einen Kinder-und Jugendpavillon, derzeit verantwortet er ein Familien-Feierhaus und die SpielScheune der Geschichten. Letztere ist eine mehrfach ausgezeichnete Freizeit- und Begegnungsstätte, die (…)

17.08.2023
weiter lesen...